Gästebuch

In das Gästebuch eingetragen.


Name:  Sebastian 27.3.15

Mein Webauftritt ist nun komplett auf HTML5 umgestellt. Zudem wurden zu allen Donwloads zum Überprüfen ein SHA256 Hashwert angegeben.


Name:  Sebastian 28.1.15

Ich habe meine Homepage wieder etwas aktualisiert.


Name:  Ann-K 31.1.13

Hallo, Sebastian.
Mir gefällt deine Seite sehr gut.


Name:  Sebastian 31.1.13

Hallo, habe im Downloadbereich unter C++ Programme meine Sternzeitapp neu geschrieben und ein neues Layout erstellt. Außerdem ist es nun portabel und benötigt keine weiteren Programme wie der Netframework 4.0 Client. Viel Spaß damit!!!


Name:  Sebastian 5.10.12

Ich habe meine Homepage etwas umgestaltet und das alte Menü durch ein neueres Menü ersetzt. Hoffe, dass nun die Homepage euch noch besser gefällt. Ich stehe weiternhin für Kritik und Anregungen offen.



<< zurück weiter >>